Zurück zum Kursangebot

Zwergensprache, Anfängerkurs für Eltern mit Baby ab 6 Monaten

mit Lorena Bellersen

10 Termine à 60 Min., davon eine Draußenstunde mit Familie, ca. 2 Stunden, donnerstags

Mit den Händen reden, geht denn das? Ja, das ist doch einfach! Ich zeig dir was.
Babyzeichensprache dient der Verständigung von Eltern und ihren Babys, bevor die Kleinen sprechen können.
In dem Babykurs lernen wir gemeinsam mit anderen Babys in einer spielerischen und wertschätzenden Atmosphäre die wichtigsten Babyzeichen.
Durch Spiele, Lieder, Geschichten und Tanz- und Bewegungsspiele lernen wir ganz schnell, wie wir die Zeichen im Alltag einsetzen können und es macht einfach Spaß!
Neben Spiel und Theorievermittlung bleibt genügend Zeit zum Austausch mit anderen Eltern.
An einem der Termine machen wir eine Draußenstunde, zu der die gesamte Familie herzlich eingeladen ist.

Unsere Zwergensprache wurde speziell für hörende Babys entwickelt. Sie kann aber auch Kindern mit Lernschwierigkeiten oder verzögerter Sprachentwicklung helfen.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Zwergenkinder!

 

Lorena Bellersen

BA Rehabilitationspädagogin, Psychomotorikerin, Kursleiterin für Babyzeichen (Zwergensprache)

 

Anmeldungen bitte direkt bei der Referentin:

E-Mail: lorena.bellersen@zwergensprache.com

Web: http://www.zwergensprache.com/zwergensprache/kursort/muenster.php